Boschlektoren in China
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Boschlektoren in China

Lektorenprogramm der Robert Bosch Stiftung in China


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nullanfänger und Familienbeschreibung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Xian

Xian

ich hatte letzte Woche mit den 1.Semesterstudenten die Familie (Vater, Mutter, Opa,...) auf dem Lehrplan. Als Hausaufgabe sollten sie dann eine Familienbeschreibung machen. Da ich die Familien in den Lehrbüchern langweilig fand und sie im Unterricht schon ihre eigene Familie vorgestellt haben, habe ich mir gedacht ich lasse sie "die Simpsons" vorstellen Very Happy . Was dabei herausgekommen ist, ist einfach mal voll gut und lustig Very Happy Very Happy

zum Beispiel (ohne Korrektur):

"Bart ist ein ungezogen kleine Junge. Homer J. Simpson ist sein Vater. Er trinkt Bier und fernsehen gern. Er arbeitet bei Springfield Nuclear Powerplant. Marge Simpson ist seine Mutter. Sie war sehr nett. Ihr Haar ist blau. Sie verbergen das Geld in ihre Haar gern. Lisa ist seine Schwester. Sie ist sehr intelligent, aber habt kein Freunde. Maggie ist seine Schwester. Sie war noch ein Baby. Bart und seine Schwestern sehen gerne <<Itchy und Scratchy>> zu. Das ist eine happiness Familie."

http://www.xaut.edu.cn/

Taicang

Taicang

Very Happy Sehr süß! Very Happy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten