Boschlektoren in China
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Boschlektoren in China

Lektorenprogramm der Robert Bosch Stiftung in China


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Artikel

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Artikel  Empty Artikel Mo 22 Apr - 8:16

Xuzhou



Hey alle,

eine Frage: Anna hat ins Protokoll geschrieben, dass wir unsere fertigen Texte/ Artikel an Michi schicken sollen. Aber ich hatte mir eigentlich notiert, dass wir dabei verblieben waren, fertige Artikel bis spätestens 15.Juni in die Dropbox hochzuladen. Und dann können die Korrektoren, welche die Endkorrektur vornehmen (waren es Marie u Katharina?) die Texte in der Dropbox finden.
Welche Version ist jetzt richtig?

2Artikel  Empty Re: Artikel Mo 22 Apr - 8:43

Xian

Xian

genau, so war das geplant. Artikel bis zum 15.6. in die Dropbox! Smile

http://www.xaut.edu.cn/

3Artikel  Empty Re: Artikel Fr 3 Mai - 20:35

Xiamen

Xiamen

oh whooops, sorry... Wink

sowas bitte gleich korrigieren (hatte ja extra in der email geschrieben, dass man sich melden soll, wenn ich was vergessen hab)

michi, erinnerst du dann kurz vor ablauf der frist nochmal per email daran, damit alle auf jeden fall besched wissen?

4Artikel  Empty Re: Artikel Mo 6 Mai - 7:10

Xuzhou



Hey alle,

als kleine Zwischenerinnerung: in der Dropbox zur Deutschen Zeitung gibt es ja nun die Artikelliste zur vorab-Anmeldung von geplanten Artikeln. Ich hab da gerade den ersten Artikel angemeldet. Ihr könnt die Liste fleißig nutzen. Ich werde immer mal reinschauen, ob was dazugekommen ist und noch alles mit der Formatierung hinhaut. Excel ist tückisch ;-)

5Artikel  Empty Re: Artikel Mi 8 Mai - 6:12

Chongqing



Hey Jana, hey alle,
ich sehe den Artikel in der Artikelliste nicht. Woran kann das liegen?

6Artikel  Empty Re: Artikel Mi 8 Mai - 6:13

Chongqing



ok, jetzt sehe ich ihn doch, es lag am Laden. Mein Internet ist immer noch sehr langsam...

7Artikel  Empty Re: Artikel Mo 13 Mai - 10:23

Taicang

Taicang

Hab heute mal Artikelideen von meinen Studis bekommen und diese auch in die Liste in die Dropbox gestellt. Hatten wir nicht auch mal ne Rubrik mit Mode/Lifestyle? Zumindest ist die noch in Imkes Leitfaden. Hatte da nur in der letzten Ausgabe niemand was dafür geschrieben oder fällt die komplett raus? Hab nämlich zwei Studis, die gerne was zu ihren Lieblingsstars schreiben wollen. Das würde da ganz gut reinpassen, finde ich. Habs vorübergehend mal unter Kultur eingeordnet.

Dann noch eine Frage zur Deadline: Am 15. Juni haben meine Studenten sowohl irgendeine wichtige Prüfung (sowas wie PGG nur für Fachhochschulen) als auch die erste mündliche Prüfung bei mir. Liebe Korrekturleser, ist es schlimm, wenn meine Artikel deswegen erst ein bisschen später kommen???

8Artikel  Empty Re: Artikel Mo 13 Mai - 13:46

Xuzhou



Hab in die Liste noch die neue Rubrik "Mode&Lifestyle" aufgenommen ;-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten