Boschlektoren in China
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Boschlektoren in China

Lektorenprogramm der Robert Bosch Stiftung in China


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oktoberferien in Sichuan??

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Oktoberferien in Sichuan?? Empty Oktoberferien in Sichuan?? Fr 30 Aug - 7:22

Taicang

Taicang

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle gute Ferien und seid gut wieder in Chinaland angekommen. Bei mir sind zwar noch ne Woche Ferien, das hindert mich aber nicht daran, bereits die nächsten zu planen.

Da ich tatsächlich noch nie in Sichuan war, und das unbedingt ändern muss, wollte ich das in den Oktoberferien mal in Angriff nehmen. Unbedingt möchte ich nach Jiuzhaigou, das wurde mir schon von so vielen empfohlen. Und ich dachte, dadurch, dass das Gebiet recht weitläufig ist, ist es am Nationalfeiertag vielleicht auch nicht zu überlaufen. Natürlich würde ich bei der Gelegenheit auch gerne möglichst viel von den anderen Standorten sehen, Chongqing, Mianyang, Chengdu, Pengshan, was sagt Ihr dazu? Gibt es Leute, die gerne mitfahren wollen??

Liebe Grüße aus Taicang!!!

2Oktoberferien in Sichuan?? Empty Re: Oktoberferien in Sichuan?? Do 12 Sep - 13:01

Peking



Hallo,
in der Oktoberwoche bin ich am Umziehen. Deswegen kann ich leider nicht nach Sichuan ...

Lg
Michi

http://weibo.com/u/2603439587

3Oktoberferien in Sichuan?? Empty Re: Oktoberferien in Sichuan?? Do 12 Sep - 16:49

pengshan

pengshan

Hey, ich bin Verena aus Pengshan. Muss ja nicht nach Sichuan reisen, weil ich dort wohne - aber wenn jemand von Euch in Chengdu ist, sagt mir Bescheid, ich komme gern! Meine Handynummer ist 18381152615.
Schöne Grüße!
Verena

4Oktoberferien in Sichuan?? Empty Re: Oktoberferien in Sichuan?? Do 12 Sep - 16:52

Taicang

Taicang

Super, Verena, ich freu mich und wir melden uns!!! Very Happy

5Oktoberferien in Sichuan?? Empty Re: Oktoberferien in Sichuan?? Sa 21 Sep - 11:02

Taicang

Taicang

Ok, falls sich doch noch jemand anschließen will: Ich fliege am 30.9. nach Chengdu, bin da bis voraussichtlich Freitag, fahre dann weiter nach Chongqing und von dort am 7.10. zurück nach Shanghai. Jiuzhaigou hab ich vertagt, das wird sicher zu voll in den Ferien. Das mach ich dann irgendwann anders und konzentriere mich jetzt auf Chengdu und Chongqing.

Hoffe immer noch, möglichst viele dort zu treffen! Very Happy

Xuzhou



Danke für die schöne Idee und die Mitreiseeinladung. Ich fahre allerdings schon nach Qingdao zu den ehemaligen Boschis Janina und Johanna. Schöne Oktoberferien und bis bald in Tiflis! Jenny

7Oktoberferien in Sichuan?? Empty Re: Oktoberferien in Sichuan?? Sa 28 Sep - 13:20

Chengdu



Hallo,

ich habe seit gestern einen Internetzugang und kann endlich am Leben wieder teilnehmen.
Darum antworte ich erst jetzt und hoffe, dass es nicht zu spät ist. Ich freue mich sehr über Besuch in Chengdu. Ich werde da sein und habe auch noch nichts vor.
Mein Handynummer ist 18328423036.
Ruf einfach an.
Liebe Grüße
Juliane

8Oktoberferien in Sichuan?? Empty Re: Oktoberferien in Sichuan?? Sa 28 Sep - 17:23

Taicang

Taicang

Super, Juliane, ich melde mich bei Dir! Freu mich schon!!! Very Happy 

Und Dir, Jenny, viel Spaß in Qingdao - auch eine tolle Stadt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten