Boschlektoren in China
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Boschlektoren in China

Lektorenprogramm der Robert Bosch Stiftung in China


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vitamin.de

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vitamin.de Empty Vitamin.de Mo 23 Sep - 9:12

Peking



Hallo zusammen,

dadurch, dass Anna nicht mehr als Lektor tätig ist ist momentan das Ressort "vitamin.de" nicht vergeben. Ich habe mich der Aufgabe angenommen und stehe auch schon im Kontakt mit "vitamin.de"

Für alle, die vitamin.de nicht kennen. Es handelt sich dabei um eine Sprachlernzeitschrift für junge Deutschlehrer, die in Russland produziert wird. Die Zeitung wird in die ganze Welt verschickt. Jeder Bosch-Lektor hat ein Abo an seinem Standort. Willi, der Leiter von vitamin.de, wird oder hat sich schon bei euch allen gemeldet, um eine aktuelle Adresse für den Versand zu erhalten.

Das Lektorenprogramm hat im Regionalteil "Ostasien" die Möglichkeit Beiträge von Studenten oder von den Lektoren zu veröffentlichen. Am besten ihr schaut mal in die alten Ausgaben am Standort, über was alles geschrieben wurde. Dann bekommt ihr einen Eindruck, was für Beiträge erwünscht werden.
Falls ihr eine Idee für einen Interessanten Artikel habt, dann sagt mir bitte bescheid!


Wichtig!
Es werden erst für die Frühlings- und Sommerausgabe 2014 neue Artikel gebraucht, da noch Artikel von Lektoren vorhanden sind, die nicht veröffentlicht wurden.

Falls es fragen gibt, dann könnt ihr sie auch hier gerne stellen!

http://weibo.com/u/2603439587

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten