Boschlektoren in China
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Boschlektoren in China

Lektorenprogramm der Robert Bosch Stiftung in China


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kontaktliste der Boschis in China

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Peking



Hallo Kollegen,
ich habe in die Dropbox unter "Protokolle" eine Exel-Liste gestellt ("Kontaktliste-Gesamt"). Zwecks der besseren Vernetzung zwischen uns Lektoren und anderen Kulturmittlern sowie ein breitetes "Info-sharing" ist es sinnvoll, dass jeder Lektor Kontaktpersonen, die er im Laufe seiner Arbeit kontaktiert hat und es sich auch lohnt diesen Kontakt allen mitzuteilen zentral zu sammeln.

Ich habe damit mal angefangen (siehe Peking). Ich dachte mir eine Aufteilung nach Konsulatsbezirken ist sinnvoll. jetzt die Bitte an euch (vor allem an die Aufhörer, damit eure Kontakte nicht verloren gehen!!): Füllt die Liste mit Leben!


Zu den Kontakten. Am Ende solltet ihr vermerken,


  • wann ihr Kontakt mit der Person hattet (wenn das in der Vergangenheit liegt, dann schreibt das grob rein wann das war)
  • Kontakt durch: Schreibt eure Standorte dazu, dass man bei konkreten Fragen sich direkt an euch wenden kann (bzw. an euren Nachfolger)
  • Art des Kontakt: Schreibt in 1-2 Sätzen woraus der Kontakt bestanden hat.


Anregungen, Kritik, usw. am besten hier posten!

http://weibo.com/u/2603439587

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten