Dajia hao,
Die Russland-Gruppe schmiedet schon Pläne für den Abschluss-Abend in Ischwesk. Die grandiose Idee: Ein Eastern European/ China Song Contest.
Kristin aus Tomsk lässt fragen, ob wir als China-Gruppe Lust drauf haben. Bis zum 28. Oktober soll ich ihr dann Bescheid geben.
Hier noch mal die genauere Erklärung von Kristin:
"Aus jeder
Ländergruppe kommt ein Karaoke Beitrag aus dem jeweiligen Land, wenn möglich auch in der Landessprache. Es
treten jeweils 1-2 Sängerinnen auf, je
nach Wunsch noch zusätzlich mit einem Backgroundchor als Unterstüzung oder
schauspielernden Statisten, die den Liedtext visuell
darstellen- oder
was immer euch noch so an Showperformance einfällt. Die Gruppe wählt dann den besten Beitrag- genauso wie beim
European Vision Song Contest darf man natürlich nicht für seine eigene
Ländergruppe abstimmen. Geleitet wird die Show von zwei charmanten Moderatoren,
die wir noch bestimmen. Die Sache bei so
einem Contest ist natürlich: er bedarf ein bisschen Vorbereitung. ...
Was haltet ihr
grundsätzlich von der Idee? Hättet ihr selbst Lust aufzutreten oder kennt ihr euch Leute in der Gruppe
vorstellen, mit denen ihr so einen Auftritt gemeinsam planen könntet? ….Die China
und die Russlandgruppe können sich aufgrund ihrer Größe ja nochmal überlegen ob sie sich
in zwei Länderhälften aufteilen wollen.
Das OEZ muss natürlich auch mitmachen, logisch!"
Ich find die Idee SUPER . Was meint ihr dazu???
Die Russland-Gruppe schmiedet schon Pläne für den Abschluss-Abend in Ischwesk. Die grandiose Idee: Ein Eastern European/ China Song Contest.
Kristin aus Tomsk lässt fragen, ob wir als China-Gruppe Lust drauf haben. Bis zum 28. Oktober soll ich ihr dann Bescheid geben.
Hier noch mal die genauere Erklärung von Kristin:
"Aus jeder
Ländergruppe kommt ein Karaoke Beitrag aus dem jeweiligen Land, wenn möglich auch in der Landessprache. Es
treten jeweils 1-2 Sängerinnen auf, je
nach Wunsch noch zusätzlich mit einem Backgroundchor als Unterstüzung oder
schauspielernden Statisten, die den Liedtext visuell
darstellen- oder
was immer euch noch so an Showperformance einfällt. Die Gruppe wählt dann den besten Beitrag- genauso wie beim
European Vision Song Contest darf man natürlich nicht für seine eigene
Ländergruppe abstimmen. Geleitet wird die Show von zwei charmanten Moderatoren,
die wir noch bestimmen. Die Sache bei so
einem Contest ist natürlich: er bedarf ein bisschen Vorbereitung. ...
Was haltet ihr
grundsätzlich von der Idee? Hättet ihr selbst Lust aufzutreten oder kennt ihr euch Leute in der Gruppe
vorstellen, mit denen ihr so einen Auftritt gemeinsam planen könntet? ….Die China
und die Russlandgruppe können sich aufgrund ihrer Größe ja nochmal überlegen ob sie sich
in zwei Länderhälften aufteilen wollen.
Das OEZ muss natürlich auch mitmachen, logisch!"
Ich find die Idee SUPER . Was meint ihr dazu???