Boschlektoren in China
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Boschlektoren in China

Lektorenprogramm der Robert Bosch Stiftung in China


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ischewsk Reiseroute Shanghai-Moskau

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Taicang

Taicang

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch will denn nun alles von Shanghai aus nach Moskau fliegen? Die beiden Annas hatten ja Interesse gezeigt. Hab mal die Flüge rausgesucht, hier sind nochmal die genauen Daten:


Shanghai (PVG) to Moscow (SVO)
Dep: Nov-15-2012 @ 1:15 AM Arr: Nov-15-2012 @ 7:35 AM SU207

Moscow (SVO) to Shanghai (PVG)
Dep: Nov-26-2012 @ 9:10 PM Arr: Nov-27-2012 @ 9:45 AM SU208

Der Preis liegt zur Zeit bei 3.648 RMB laut ctrip bzw. 441€ laut swoodoo. Preislich macht es also keinen großen Unterschied, ob man auf ner chinesischen oder ner deutschen Seite bucht.
Irgendwann in den nächsten Tagen buche ich diesen Flug und würde mich natürlich total freuen, wenn da noch viele andere mitfliegen! Very Happy

Liebe Grüße, Lisa

Xiamen

Xiamen

Hallo Lisa,
ich habe gerade gebucht und fliege also mit Dir nach Moskau und auch wieder zurück.

Taicang

Taicang

Super, Anna, da freu ich mich! Hab den Flug heute auch gebucht! Wer fliegt noch mit?

Hefei



Hi, habe den Flug auch gestern gebucht.
liebe grüße, Anna z.

Taicang

Taicang

Cool, gleich zwei Annas dabei, da kann ja nichts mehr schief gehen! lol!
Ich freu mich schon! Very Happy

Xuzhou



Cool! Marie und ich werden euch auf dem Rückflug joinen Wink Nur auf der Hinreise fliegen wir einen Tag später...

Taicang

Taicang

Wisst ihr Leute, die am 15. fliegen schon, wann ihr in Shanghai ankommt? Werde mich wahrscheinlich mit Christin so um 21Uhr am Bahnhof Shanghai West treffen und dann zusammen nach Pudong fahren.

Hefei



also ich komme schon um 20h am Bahnhof an und bin dann schon was früher am flughafen. warte dann bei starbucks oder so auf euch Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten