Boschlektoren in China
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Boschlektoren in China

Lektorenprogramm der Robert Bosch Stiftung in China


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herbstakademie 2013 in Tiflis, Anreise und Abreise

+5
Xiamen
Shenyang
Xuzhou
Taicang
Peking
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Xuzhou



Hi,

werde wohl auch mit Turkish Airlines über Peking fliegen. Können uns zusammentun, Michi! Noch wer? Hast du schon gebucht? Gibt es einen speziellen Grund, warum du für den Hinflug den wählst, der zwar am 16.11. um 00.50 abfliegt, aber erst am 16. um 17.25 Uhr in Tiflis ankommt und nicht den, der zur selben Zeit abfliegt, aber mit einer früheren Weiterflugmöglichkeit kombiniert wird, bei der mensch schon um 11 Uhr in Tiflis ankommt? Letzteren würde ich dann nämlich eher nehmen. Allerdings müsste bei der Ankunft am 16. ja auf jeden Fall eine Übernachtung (im Orion Hotel oder eben Hostel) selber gezahlt werden. Denn es gibt ja auch noch eine Verbindung mit gleichen Uhrzeiten, aber Abflug und Ankunft am 17.11 um 11 Uhr. Ich überlege also auch noch, evtl. diese zu nehmen.

Bei dem Abstecher ins Stadtinnere Istanbuls auf dem Rückflug wäre ich natürlich dabei! Smile

Lieben Gruß
Jenny

Chengdu



Hallo,
wie ich sehe, bleiben ja eine ganze Menge von uns bis zum 26.11. in Tiflis.
Ich hatte mir überlegt, dass ich gerne einen Ausflug raus in die wilde Natur machen möchte. Ich brauch ein bisschen Auslauf und frische Luft.
Wer von euch hätte denn noch Lust am Sonntag, 24.11., oder Montag, 25.11., einen gemeinsamen Auflug zu machen?
Ich hatte mal im Internet geschaut und z. B. diesen Anbieter für organisierte Tagestouren gefunden: http://www.georgia-insight.eu/reisen/tagestouren-georgien.html
Die Tour nach Kasbek klingt sehr schön, finde ich. Wenn wir mehrere sind, ist der Preis pro Person auch nicht allzu hoch.
Also wie siehts aus?

Liebe Grüße aus Chengdu
Juliane

Xiamen

Xiamen

Also ich wäre bei der Kasbek-tour definitiv dabei, wenn sie am Sonntag wäre.

Peking



Huhu,
also ich habe jetzt diesen Flug gebucht

Turkish Airlines von Peking via Istanbul nach Tiflis. Am 16.11. um 00:50 von Peking. Ankunft am 16.11. um 11 Uhr.

Rückflug
Turkish Airlines von Tiflis via Istanbul nach Peking. Am 24.11. um 11:55 Uhr von Tiflius. Ankunft am 25.11. um 16:05 in Peking. (Der Flug hat inklusive einen Stop-Over in Istanbul von 12 Stunden, bei dem man dann in die Stadt gehen kann).

http://weibo.com/u/2603439587

Xuzhou



Hi all,

ich fliege jetzt am 17.11. mit Turkish Airlines von Peking über Istanbul nach Tiflis und am 25.11. genauso zurück. Bei der Kasbek-Tour wäre ich dabei, wenn wir sie Sonntag machen und wir tatsächlich mindestens drei Leute sind, sonst wird's mir zu teuer. Da ich nun auch eine Nacht länger bleibe, wäre ich auch für die Idee, sich nach der Akademie für ein Hostelzimmer zusammenzutun. Ich werde auch noch mal schauen, was sich da so anbietet...

Lieben Gruß
Jenny

Taicang

Taicang

Huhu, bei einem Hostel wäre ich definitiv dabei, hab auch schon mal bei Hostelworld geschaut, da gibt es einige, die nett aussehen.

Wegen der Tour bin ich noch skeptisch: wenn, dann am Montag, Samstag wird schließlich im Idealfall mindestens die halbe Nacht durchgefeiert. Dann gleich auf einen Tagestrip mit viel wandern und früh aufstehen fahren, ist mir zu stressig. Die Bilder auf der Seite sehen schon toll aus, aber in Tiflis selbst gibt es doch sicher auch noch viel zu entdecken, oder? Befürchte gerade nur, dass die Tour mehr Stress als Spaß wird.

Xian

Xian

Ich würde lieber die Stadt erkunden, Plätze, Cafés, Museen, Kirchen,, etc. in Tiflis. Natur gibt`s auch in China viel:)

http://www.xaut.edu.cn/

Taicang

Taicang

Huhu, jetzt gehts ja gleich los, ich fahre morgen nachmittag nach Shanghai und von dort aus Samstag früh weiter nach Urumqi.

Ich komme um 14.15 in Urumqi an. Wäre schön, wenn Ihr Euch melden könntet, wenn Ihr auch da seit, dann können wir den Nachmittag gemeinsam am Flughafen verbringen.

Liebe Grüße und bis Samstag!

Xian

Xian

Hallo ihr lieben,

ich konnte dann doch noch über die Warteliste Mittwoch Abend um 19.30 nach Xi`an fliegen. War dann endlich um 1.00 Uhr nachts daheim. Und fix und fertig!
Hoffe, es ist euch gut ergangen!

http://www.xaut.edu.cn/

Taicang

Taicang

Ah, super, Karsten, dann hast Du auch noch Glück gehabt! Bei mir gings ja dann plötzlich ganz schnell: Ticket gekriegt und 20 Minuten später schon im Flugzeug gesessen. Ganz schönes Gerenne, aber meine Güte, war ich erleichtert! Also alles nochmal gut gegangen...

Und bei Euch anderen?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten